Report

THE COMPOSABLE COMMERCE BLUEPRINT: PRIORITISING TECHNOLOGY DEPLOYMENT

About this report:

Plugging into an ecosystem of best-of-breed platforms is a requirement for any online retailer looking to excel. Decoupling the front and back end and having them talk to one another via APIs gives retailers more flexibility to create unique experiences for their visitors and eliminate boundaries.

Creating a multiplex ecosystem with third-party providers that work in harmony with one another, following the connected Best-of-Breed codex, is a challenge. From supply chains to checkout, selecting and prioritising the right technologies to integrate within your e-commerce, in line with budget, goals and optimisation is difficult to assess.

In this report, FINDOLOGIC Shopware, Checkout.com and Huboo separate high-priority technologies from the 'nice to haves', creating a blueprint for the top three areas in which you should be deploying high performance APIs to supercharge success, including:

  • How to leverage APIs end-to-end and offer an unbeatable CX
  • The top three API technologies you should consider to optimise end-to-end operations
  • How to utilise these technologies as part of a connected tech stack

     

    With your submission you consent to the processing of your personal data by Findologic. Further information can be found in our privacy policy.

Report

DER COMPOSABLE COMMERCE BLUEPRINT: PRIORISIERUNG VON TECHNOLOGIE-EINSATZ

Über diesen Bericht:

Die Einbindung in ein Ökosystem von Best-of-Breed-Plattformen ist eine Voraussetzung für jeden Online-Händler, der sich profilieren will. Durch die Entkopplung von Front- und Back-End und die Kommunikation über APIs erhalten Händler mehr Flexibilität, um einzigartige Erlebnisse für ihre Besucher zu schaffen und Grenzen zu beseitigen.

Es ist eine Herausforderung, ein Multiplex-Ökosystem mit Drittanbietern zu schaffen, die harmonisch miteinander arbeiten und dem vernetzten Best-of-Breed-Codex folgen. Von der Lieferkette bis zum Checkout: Die Auswahl und Priorisierung der richtigen Technologien für die Integration in Ihren E-Commerce unter Berücksichtigung von Budget, Zielen und Optimierung ist schwer zu beurteilen.

In diesem Bericht trennen FINDOLOGIC, Shopware, Checkout.com und Huboo die Technologien mit hoher Priorität von den „nice to haves“ und erstellen einen Blueprint für die drei wichtigsten Bereiche, in denen Sie Hochleistungs-APIs einsetzen sollten, um Ihren Erfolg zu steigern, darunter:

  • Wie Sie APIs End-to-End nutzen und eine unschlagbare CX anbieten zu können
  • Die drei wichtigsten API-Technologien, die Sie in Betracht ziehen sollten, um den End-to-End-Betrieb zu optimieren
  • Wie man diese Technologien als Teil eines vernetzten Tech Stacks einsetzt

     

    Durch Ihre Bestätigung stimmen sie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Findologic zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Findologic joins forces with Nosto 🚀
    This is default text for notification bar
    Datenschutzinformation
    Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Findologic GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: